Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........

.


Freitag, 4. November 2016

Kreativ und OnStage

Heute gehts für mich zum ersten Mal in 5 Jahren zu DEM Stampin' Up! Event für Demos:

OnStage


Ich freue mich riesig und bin auch ein wenig aufgeregt, denn ich bin ja eher so ein kleines Demolicht, aber habe mein 5-jähriges Jubiläum - und das wird auch geehrt: wow!

Nächste Woche werde ich berichten. 

Allerdings müßt Ihr noch länger auf die Neuigkeiten warten, die wir bereits morgen erfahren: den neuen Frühjahr/Sommer-Katalog 2017 und Sale-a-bration (es hat soooo viele Vorteile, Demo zu sein!). Falls Du auch mal so früh diese und viele andere Vorteile genießen möchtest, z.B. 20% Rabatt, dann steige selbst als Demo ein - oder kontaktiere mich erst einmal ganz unverbindlich *klick*


Nun aber zu meinem kreativen Teil dieses Beitrags:

Mein kreativer Monat Oktober




Ich verlinke wie immer

http://www.annasart.de/2016/10/mein-kreativer-monat-september-2016.html 
*klick*
 

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Da wünsche ich dir eine schöne Zeit.
Viele Grüße
Gabi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ohhhh, Heike! Ich hoffe, wir sehen uns. Ich hoffe, Du findest mich ... ich werde zumindest nicht zu übersehen sein ;)
GLG Sigrid

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Klingt aufregend!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit!
Bin auf deinen Bericht gespannt.
Liebe Grüße, Britti
PS: Vielen Dank für den Gewinn. Er lag gestern in meinem Briefkasten! *freu*

AnnasArt hat gesagt…

Liebe Heike,
Dein kreativer Rückblick ist ja mal wieder toll! Vielen Dank, dass Du mitmachst.
Ich wünsche Dir viel Glück für die Verlosung.
LG Ingrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
ein toller Rückblick auf deine Werke. Ich wünsche dir viel Spaß in Düsseldorf. Ich bin ganz gespannt auf die Neuigkeiten. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...