Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Montag, 21. November 2016

Internet-Probleme

Ihr Lieben,
ich sehe weder hier bei Blogger noch bei Google+ Eure Fotos, und werde somit erst mal nicht kommentieren. In den letzten Tagen sind meine Rückenschmerzen weniger geworden, und ich kann nun endlich wieder Zeit am Rechner verbringen - aber ohne die Fotos kann ich ja auch nichts machen. 
Bis ich dieses Problem gelöst habe, werdet Ihr also leider immer noch keine Kommentare von mir erhalten - SORRY!!!!

1 Kommentar:

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Es freut mich zu lesen, das es deinem Rücken etwas besser geht. Weiterhin GUTE BESSERUNG!
Internet ohne Fotos ist ja auch nur eine halbe Sache. Drücke dir die Daumen, das es bald wieder "flutscht".
Liebe Grüße, Britti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...