Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Mittwoch, 2. November 2016

Ihr wundert euch bestimmt

....daß jetzt nicht meine Project Life Foto Challenge *klick* hier erscheint. Das werde ich heute mal auf später verschieben..
 
Denn vorher zeige ich Euch eine kleine Gutscheinkarten-Verpackung, die ich für einen Geburtstag brauchte.


Ihr habt es bestimmt erkannt: das Designpapier Gemütliche Weihnachten (HWK S. 13), und der Stempel aus dem Set Gestickte Weihnachtsgrüße (HWK S.34) habe ich kurzerhand für diese Geburtstagsverpackung genutzt. Zusätzlich allerdings auch die mit dem Klassischen Etikett (JK S. 186) ausgestanzten Grüße aus den Sets Designer-Grußelemente (JK S.161) und Eins für alles (alt)

Ich freue mich immer über diese wunderbaren Sachen, mit denen ich meine Kreativität so richtig ausleben kann!

Kommentare:

Sylwia S. hat gesagt…

Die Gutscheinverpackung schaut klasse aus leibe Heike!
GLG
Sylwia

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Einfach nur schön!
GLG sigrid

Tieva Design hat gesagt…

Sie wieder klasse aus!
Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...