Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Mittwoch, 23. November 2016

Ich kann nicht widerstehen

...und muß dieses Stempelset aus der künftigen SAB einfach mal ausprobieren


Ich finde diese Motive einfach so herrlich schräg!☺ 

Aber eigentlich sollte wollte ich Euch auf die aktuellen Aktionen von SU hinweisen - Ihr könnt bis zu 40% sparen, und ab 30€ Bestellwert schenke ich Euch sogar noch das Porto (meine Portoaktion gilt übrigens bis Weihnachten).

Schreibt mir eine Mail *klick* oder bestellt direkt online *klick*

Kommentare:

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
kann ich voll verstehen, die Hühner sind zu cool! Und die Karte ist toll geworden. LG, Lidia

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
kann ich voll verstehen, die Hühner sind zu cool! Und die Karte ist toll geworden. LG, Lidia

Sigrids kreative ART hat gesagt…

*kreisch* Ich hab sie auch schon. Die sind soooooo cooool!
GLG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...