Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 11. November 2016

Adventskalender

Ich zeige Euch schnell eine weitere Verpackung für den Adventskalender, bevor ich mich wieder an meinen Basteltisch verziehe.


Diese Pillowboxstanze gibt es leider nicht mehr, aber Pillowboxen lassen sich auch gut ohne Stanzform herstellen ;-)
Das aktuelle an dieser Verpackung ist der Sternchenstempel aus dem Set Freue dich, Welt!

Auch diesen Post verlinke ich mit


Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Verpackung, so schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

PS: Empfehle die Pillowbox-Stanze von X-Box, die ist klasse.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine tolle Box. Viel Spaß am Basteltisch.
LG Sigrid

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Ich mag die Pillowbox immer wieder gern!
Schöne Adventskalender-Idee.
Liebe Grüße, Britti

Sylwia S. hat gesagt…

Sieht klasse aus Heike!
Herzliche Grüße und vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog ❤
Sylwia

smueller hat gesagt…

Hallo Heike,

eine tolle Box! Ich habe mir neulich das Pillowbox- Stanzbrett von WeRMemorykeepers zugelegt und bin echt begeistert davon!

Liebe Grüße und viel Spaß am Basteltisch
Sina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...