Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Mittwoch, 9. November 2016

Absolut genial

....und herzlich dankbar bin ich für den Einkaufstipp und die Inspiration von *hier*.

Schon lange überlege ich, wie ich die ganzen Stanzformen besser aufbewahren soll.

Die Lösung sieht jetzt so aus:


Ich habe den ganzen Ladenbestand aufgekauft und mich sofort an die Umsetzung gemacht. 
Und freue mich wie Bolle ;-)

1 Kommentar:

Eunice Beckmann hat gesagt…

Das ist echt ein super Tipp!! Ich ärger mich schon so lang, weil bei mir alles kreuz+quer fliegt.... kennst du ja bestimmt ;)
Dann muss ich die Tage wohl mal zum T.!
LG, Eunice

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...