Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 5. November 2016

1120 (eintausendeinhundertzwanzig)

Diesen Post habe ich vorbereitet, aber ich gehe mal davon aus, dass ich nun endlich nach 5 Jahren mein erstes Stampin' Up! Großevent besuche: OnStage

In der Regel versuchen alle Demos, Tauschobjekte/Swaps mitzubringen, so daß frau am Ende die gleiche Anzahl unterscheidlicher Basteleien mit heimnehmen kann.

Ich habe mich für eine Karte entschieden, für die ich außer dem fantastischen Layered Letters Alphabet sämtliche aktuellen Project Life Stempelsets verwendet habe (enthalten in den PL Zubehörpaketen):

Hallo Sonnenschein
Gute Gefühle
Fürs ganze Jahr
Hallo Dezember 2016




 Ganze 28 Stempelabdrücke brauchte ich pro Karte, bei 40 Karten sind das 

1120 Stempelabdrücke

Ich bin schon sehr gespannt, was ich für diese Karten eintauschen kann!

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Da wünsche ich dir viel Spaß!
Viele Grüße
Gabi

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ohhhhh, Heike....du warst auf der On-stage.....wie schade.....ich hätte dich soooooo gerne kennengelernt.
Alles Liebe, Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...