Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 4. Oktober 2016

X-Mas on Tuesday #9

Heute einen Augenblick später als geplant,

 

Obwohl es noch gar nicht so richtig mit den Weihnachtsbasteleien losgegangen ist, zeige ich Euch bereits eine "Restekarte". Ich versuch nämlich gegen die Unmengen an angebrochenen Papieren anzukommen.


Den gewischten Hintergrund hatte ich von einem Layout übrig, neu geschnitten habe ich allein die Grundkarte aus Savanne Cardstock.
 


 Vielleicht wäre das auch eine Aufgabe für diese Woche: 
Reste zu verbrauchen! Was meint Ihr dazu? 
Aber egal, ob Ihr Reste nutzt oder ausschließlich neue Sachen: ich freue mich über Eure Weihnachtsbasteleien, die Ihr wie immer hier verlinken könnt!!!




Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach herrjeh ... ist heute schon wieder Dienstag? Da muss ich mich dann ja wohl sputen ;)
Ein tolles Werk!
GLG sigrid

Eunice Beckmann hat gesagt…

Ich liebe Restekarten und deine schaut richtig schick aus - modern und dennoch mit klassischen Elementen wie den Sternen und dem Tannenbaum :)
LG, Eunice

Papierkram hat gesagt…

Hallo Heike, das mit den Resten kennt wohl so jeder Bastler. Ich finde Deine Reste- Karte sehr schön gelungen. es gibt auch immer wieder Inspirationen.
Liebe Grüße Beate

sidan hat gesagt…

Hallo! Na, wenn Du mich schon einlädst, dann will ich mal mitmachen.
Resteverwerten ist immer gut. Nur bin ich meistens zu faul sie wieder hervor zu kramen. Hier war es nur ein kleiner Rest vom Kraft Papier. Von den SU Papieren gibt es ja sowieso genug Reste, weil ich die ständig brauche.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...