Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Dienstag, 18. Oktober 2016

X-Mas on Tuesday #11

Moin zur 11.

 

Na, seid Ihr inzwischen auch schon im Weihnachtsbastelmodus? So langsam geht es los, auch wenn das Wetter am Wochenende und auch gestern noch mal richtig spätsommerlich war.

Ich habe heute mein vorbereitetes December Daily für Euch - in diesem Jahr habe ich mich für das PL-Album im Herbst-Winterkatalog entschieden - Ihr findet es auf Seite 31, mit den Hüllen und dem Zubehörpaket.


Entschuldigt die Fotoqualität - ich hatte vergessen zu fotografieren, und mußte nun mit Lampenlicht vorlieb nehmen.

Wenn Ihr bereits Weihnachtsbasteleien habt, dann verlinkt sie hier gern:





Kommentare:

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Ganz wunderbar !
Viele Grüße, Synnöve

Papierkram hat gesagt…

Mensch heute ist ja wieder Dienstag. Zeit für X-mas . das hätte ich fast verpeilt, obwohl ich gerade was Neues geplottert habe. Kommt gleich in den Post-
Liebe grüße Beate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

das ist ja ein tolles Projekt geworden. Ich kann alles ganz gut erkennen auf dem Foto. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Christine Enckhusen hat gesagt…

Liebe Heike,
Du hast auch schon ein December Daily vorbereitet, wow! Bin auf die Füllung schon sehr gespannt :))
Liebe Grüße
Christine

Tieva Design hat gesagt…

Da kann die Vorweihnachtszeit ja kommen, sieht auch ungefüllt schon klasse aus.
Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...