Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 11. Oktober 2016

X-Mas on Tuesday #10

Moin und herzlich willkommen zur 10.
 

Heute habe ich einen Minimilchkarton für Euch, den ich mithilfe des Papierschneiders hergestellt habe (JK S. 189).

Das Designpapier ist aus dem Block Gemütliche Weihnachten (HWK S. 13), der Spruch aus dem Set Drauf und dran (HWK S. 33), und die Girlande aus dem Bundle Ein Haus für alle Fälle (HWK S. 40).

Hinweis: Ihr könnt auch hier verlinken
http://freitagsmotivation.blogspot.de/2016/10/freitagsmotivation-211.html


Ich freue mich über die Weihnachtsbasteleien, die Ihr hier verlinken könnt:


1 Kommentar:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Heike dein Milchkarton gefällt mir auch sehr gut.
Ach es gibt schon wieder so viele wundervolle Papiere und Stempelchen. Ganz liebe Grüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...