Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Dienstag, 11. Oktober 2016

Workshop-Goodies

Für Goodieverpackungen nutze ich sehr gern Designpapierblöcke. Ohne Verschnitt habe ich mithilfe des Umschlagfalzbretts (JK S. 184) solche kleinen Boxen hergestellt. 
Das Designpapier heißt Gemütliche Weihnachten (HWK S. 13).
Mit einem 1" breiten Streifen Cardstock in Gartengrün habe ich eine einfache Banderole zusammen geklebt, und mit einem Etikett verschönert. Der Spruch stammt wieder aus meinem aktuellen Lieblings-Sprüchestempelset Drauf und dran (HWK S. 33).
Überrascht bin ich im Nachhinein über die Farbkombi Gartengrün und Ockerbraun - diese Farben tristen meist ein vergessenes Dasein. Doch sie sind perfekt geeignet für die kalte Jahreszeit!!!
Mit diesen Boxen nehme ich an folgender Challenge teil:
 
*klick*

Kommentare:

Eunice Beckmann hat gesagt…

Das Papier hast du einfach wunderschön "verwertet" - der Spruch dazu und es sieht einfach nur perfekt aus!
LG, Eunice

Mariann hat gesagt…

Diese Boxen mache ich auch immer wieder gerne, sind sehr schön geworden
und kommen mit Sicherheit immer gut an! Danke das du bei NSS mit dabei
bist und ich wünsche dir viel Glück bei der Auslosung.
LG Maria

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

die Boxen gefallen mir sehr gut. Ich mag ja kleine Verpackungen immer sehr. Solche kleinen Geschenke machen jedesmal viel Freude.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Flo hat gesagt…

Ich würde ja sehr gerne diese Boxen öffnen, aber ich komm von hier aus nicht dran *kicher*
Diese Schachteln gefallen mir sehr gut, weil sie universal einsetzbar sind. Wie gut, dass du sie bei NSS zeigst, ich drücke dir die Daumen für die Auslosung.
LG Flo

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

wunderschöne Boxen... das Punchboard ist einfach spitze.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...