Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Mittwoch, 19. Oktober 2016

Project Life Foto Challenge #16 - Notfalllösung

Hallo und herzlich willkommen zur neuen 

 

#16 - Notfalllösung

Ich habe gerade ganz akut "Rücken". Am besten dagegen ist immer leichte und ständige Bewegung, und sehr hilfreich ist dieser Ball. Da ich 25 Jahre in einem stark rückenbelastenden Beruf gearbeitet habe, habe ich so meine Erfahrung.



Also kommt auch dieses Foto in mein 52-Wochen-Album *klick*

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Gute Besserung, liebe Heike!

Köhn Doris hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch gute Besserung.
LG Doris

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

dann hoffe ich mit dir, dass dein Rücken wieder ganz schnell wieder besser wird. Viel Erfolg mit dem Ball.
LG Kati

Christine Enckhusen hat gesagt…

Gute Besserung, liebe Heike!
Liebe Grüße Christine

Sylwia S. hat gesagt…

Gute Besserung meine Liebe!
Ich kann dir da etwas empfehlen, vielleicht hilft es und zwar die Murmeltiersalbe. Klingt nicht gut, riecht nicht gut, aber sie hilft wirklich gut ;)
GLG
Sylwia

Tieva Design hat gesagt…

Ich habe auch einen Ball im Büro... mir helfen bei "Rücken" Osteopathie und Bowtech.
Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...