Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Mittwoch, 12. Oktober 2016

Project Life Foto Challenge #15 - Kosmetik

Moin - heute stelle ich Euch die 15. Aufgabe für das 52-Wochen PL-Album

#15 - Kosmetik

Ausgerechnet mir passiert es, dass ich bei einem Quiz einen 50€-Gutschein für eine Parfümerie gewinne: ich schminke mich nicht, und nutze wenn überhaupt, nur sparsam jegliche Art von Kosmetika. Nach einigen Wochen fiel mir aber zum Glück die perfekte Lösung ein: es gibt nur sehr selten ein Parfüm, welches ich als angenehm empfinde. Eines davon ist der Duftklassiker schlechthin, und dafür habe ich nun meinen Gutschein verbraten.


Ein wundervoller Duft!

Möchtet Ihr bei der 52Wochen Challenge mitmachen? Hier findet Ihr alle Themen *klick*





Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...