Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Mittwoch, 5. Oktober 2016

Project Life Foto Challenge #14 - Morgenroutine

Jetzt sind wir bereits beim 14. Foto für die

 

#14 - Morgenroutine

Für mich heißt das ganz klar eines, nämlich KAFFEE


Ohne meine 1-2 Becher Kaffee starte ich nicht in den Tag.

Wie sieht Eure Morgenroutine aus? Was ist auf Eurem Foto für das heutige Thema?
Die bisherigen Themen findet Ihr wie immer *hier*

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Gute Idee ... ich koche mir jetzt auch einen ;)
GLG sigrid

Sylwia S. hat gesagt…

Liebe Heike,
herzlichen Glückwunsch zum 5. SU-Geburtstag!
Ich bin eigentlich nicht so ein Candy-Fan aber als ich dein Beitrag gelesen habe, musste ich feststellen, dass ich noch nicht unter den Follower war *ahduschreck!* Das habe ich jetzt schleunigst nachgeholt ;)
In deinem Flohmarkt gibt es viele schöne Sachen die ich tatsächlich nicht habe, weil ich noch gar nicht so lange bei Stampin Up bin ;)
Z.B das Set Morning Post, Sonnenschein oder den Schmetterlingstempel... und noch vieles mehr! Ja, ja, die Stempelsucht *unschuldigguck!"
Ich wünsche dir noch viele weitere, kreative Jahre und vielleicht bis bald?
In Düsseldorf?
Liebe Grüße
Sylwiwa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...