Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Dienstag, 25. Oktober 2016

Noch einen zweiten....

...Beitrag zum heutigen

 

Zwischendurch spiele ich auch sehr gern mit alten Sachen: das hier verwendete Stempelset heißt Wunder der Weihnacht. Ich habe  mit dem Archivtinte Stempelkissen in Schwarz gestempelt, und anschließend mit dem Wassertankpinsel und den Writemarkern koloriert


Hier gehts zur aktuellen Linkliste *klick*

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Dieser "alte" Stempel ist immer noch schön. Danke, dass Du mich wieder an ihn erinnert hast :)
GLG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...