Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Mittwoch, 26. Oktober 2016

Mein Nachtrag zur 212. Freitagsmotivation

...ist diese Karte, auf der ich wild durcheinander viele verschiedene Sachen genutzt habe: alles ist von Stampin' Up!, allerdings eines nicht mehr erhältlich.



Alle verwendeten Produkte:
Stempelsets: Stille Momente (JK S. 100), Festive Fireplace (alt)
Framelits: Lagenweise Kreise (JK S. 193)
Stanze: 1" Kreis (JK S. 187)
Papier: Flüsterweiß, Gartengrün, Schwarz (JK ab S. 169), Glitzerpapier Rot (JK S. 175), Designpapierblock Gemütliche Weihnachten (HWK S. 13)

Und jetzt macht doch auch mit bei der aktuellen Freitagsmotivation - die Vorgabe ist dieser Sketch

1 Kommentar:

Rollimaus hat gesagt…

Hallo Heike,
die Karte sieht richtig toll aus !!! Gefällt mir unwahrscheinlich gut !!!
Ganz liebe Grüße,
Petra :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...