Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Samstag, 29. Oktober 2016

Live your life


Ich habe mal wieder einen Ribbarahmen verbastelt.


Farbkombi: Sand, Savanne, Flüsterweiß und Schwarz
Stempelsets: Labeler Alphabet, Brushwork Alphabet und Partyballons 

Ich nehme damit an folgenden Challenges teil
 
*klick*


 
 *klick*

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Einfach nur genial!
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.
GLG sigrid

Tammy hat gesagt…

Very pretty! And, I love the saying!!! Thanks for joining us at WWYS!!

Britti hat gesagt…

Wunderschön!
Liebe Grüße, Britti

Sarah Braun hat gesagt…

Suuuper!
Liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Birgit Schröder hat gesagt…

Huhu Heike,
Der Rahmen ist genial und erst der Spruch 😀 - Super!!!
Grüsslis Biggie

Eunice Beckmann hat gesagt…

Na was hab ich da entdeckt? Ich war noch gar nicht als Leserin eingetragen - Skandal! Direkt mal nachgeholt ;)
Der Rahmen schaut fantastisch aus! Richtig richtig klasse gemacht!
GLG, Eunice

Helen F. hat gesagt…

Great framed art. Love this!
Thanks again for joining us at Creative With Stamps this month :)

Monika Reeck hat gesagt…

Love your sentiment
great framed art agree with Helen
aber schatzy wir sind eine Karten Challenge
bitte next time join us again with Karte bitte..
Danke for joining us at Ceative With Stamps this month
hugs
Monika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...