Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Montag, 10. Oktober 2016

Herzlichen Glückwunsch

Eine Glückwunschkarte in der Farbkombi Himbeerrot, Kirschblüte, Minzmakrone und Flüsterweiß ist mir gerade vom Basteltisch gehüpft.
 
 
 
 
Stempelset: 
Bannerweise Grüße JK S. 73
Stanze: 
Wortfenster (alt)
Prägefolder: 
Buchstabensalat (alt) 
Thinlits: 
Rosengarten, Grüße voller Sonnenschein (beide JK S. 194)
 
 Mit dieser Karte nehme ich an folgender Challenge teil:

 *klick*

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

wow, das ist ja eine wunderschöne Karte geworden. Die Rose finde ich Klasse und der geprägte Hintergrund macht es so richtig edel.
Eine wunderschöne Box hast du bekommen zum Jahrestag und so wunderschön gescrappt hast du auch wieder. Ich komme gar nicht mehr hinterher so schnell mit dem kommentieren.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Steffi Helmschrott hat gesagt…

So zauberhaft. Die Farbkombination ist wirklich traumhaft. Du hast es super umgesetzt ❤︎

Jess hat gesagt…

Great card! Love the layering! Thanks so much for sharing youe talents and joining in with this week's Global Design Project!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...