Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 8. Oktober 2016

Goldener Oktober

Hallo nochmal - ich habe noch eine herbstliche Grußkarte für Euch. endlich habe ich mal wieder diesen wundervollen Baumstempel aus dem Set Lovely as a tree genutzt.
 
 
Mit den Framelits Lagenweise Kreise kann man verschiedene Größen Kreise und Wellenkreise ausstanzen - das wirkt immer sehr schön! Der Grußstempel stammt aus dem Kartenset Gute-Laune-Grüße (JK S. 6)
 
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!!!


Mit dieser Karte nehme ich übrigens an folgenden Challenges teil:

 
*klick*

*klick*



 

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Super schön herbstlich, gefällt mir sehr gut in der Aquarelltechnik.
Viele Grüße
Gabi

Leigh Penner hat gesagt…

Beautiful! Wonderful take on the sketch!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

deine Karte ist Klasse geworden und gefällt mir sehr gut.
Ich mag verschiedene Kreise auch gern. Der Baum sieht wunderschön aus in der Aquarelltechnik.
Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

Christine Enckhusen hat gesagt…

Sehr schön gestaltet! Der Baum gefällt mir besonders gut :)))
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Christine

Sylwia S. hat gesagt…

Liebe heike,
die Karte ist so wunderschön herbstlich!
Klasse Idee mit dem Baum!
Sonnige Sonntagsgrüße sendet dir
Sylwia

Holly Stene hat gesagt…

Love the lines and layers on this card and that you incorporated yellow into the card too - why not? It's fall :) thanks for playing along at TGIF this week!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...