Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Montag, 31. Oktober 2016

Freue dich, Welt

Dieser Spruch steht auf dem Banner, welches der Engel im Stempelset mit dem gleichen Namen hält:  
Freue dich, Welt (HWK S. 14). 

Ich habe mit Schwarz auf Savanne gestempelt und anschließend Weiß koloriert mit dem Kreidemarker (JK S. 181) und dem UniBall Signo Gelstift (Bei SU leider nicht mehr, aber bei mir persönlich erhältlich *klick*).




Es hat eine Weile gedauert, bis ich um die Buchstaben herum gemalt hatte, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. 

Die Framelits Pillowbox gibt es leider nicht mehr. Diese hier ist nun eine von 24 Verpackungen für unseren diesjährigen Adventskalender. 

Die passenden Anhänger mit den Zahlen habe ich mit folgenden Produkten hergestellt:
Kreisstanze & Savannepapier, Sternstanze & Glutrotpapier, Stempelset Labeler Alphabet (JK S. 156) in Schwarz auf Flüsterweiß, gelocht mit der 1/16" Kreisstanze und Kordel Zuckerstangenzauber (HWK S. 5).


Natürlich verlinke ich mit meiner Challenge

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Tolle Box, Heike. Ich finde das Set mit dem Engel auch wunderschön.
LG Claudia

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine geniale Box und was für eine Arbeit!
Du darfst mit recht zufrieden sein.
GLG sigrid

Tieva Design hat gesagt…

Deine Verpackung ist dir wieder super gut gelungen, sieht klasse aus.
Viele Grüße
Gabi

Sonja Kopischke hat gesagt…

Zauberhaft schön! Der Engel macht sich super auf der Box!
LG, Sonja

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Eine wunderschöne Box hast du da gewerkelt + koloriert.
Liebe Grüße, Britti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...