Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Freitag, 7. Oktober 2016

Freitagsmotivation 211

Moin!
Heute startet bereits die 211. Freitagsmotivation mit einem neuen Thema:

 
 Ich habe mich für die Farbkombi Flüsterweiß und Kupfer mit verschiedenen Grüntönen entschieden. So kann ich diese Karte, da sie ohne Spruch auskommt, auch bereits für die Herbstzeit nutzen.
 

Der Hintergrund ist mit einer Dekoschablone Adventszeit (HWK S.43) gewischt.

Klickt Euch doch rüber zum Challengeblog, um die Beiträge der anderen zu sehen. *KLICK*

Ich habe total verpennt, auch noch hier zu verlinken:

http://bastelotti.blogspot.de/2016/10/x-mas-on-tuesday-9.html

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Lidia Heinzel hat gesagt…

Hi Heike,
schöne Karte! Tolle Idee den Anhänger halb zu embossen! LG, Lidia

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Na, das passt ja gut ;) Da hab ich gleich heute den passenden Beitrag :) Und auch ich hab das tolle Stanzenset benutzt ;)
GLG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...