Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 29. Oktober 2016

Eine Riesenüberraschung & Blogcandy

dieser Post bleibt bis zum 29. Oktober hier oben angepinnt - für aktuelle Beiträge bitte runterscrollen

Meine liebe Upline Biggie kam vorhin auf einen Kaffee vorbei, und brachte mir diese schöne Karte mit: 

Ihr wißt ja bestimmt, dass Stampin' Up! "nur" ein Hobby für mich ist. Deswegen achte ich auch nicht auf sowas: heute ist mein 5. Jahrestag bei SU!!!!
Wow - das kann ich mir kaum vorstellen, obwohl ich mich gar nicht daran erinnern kann, wie mein Leben "ohne" aussah ;-) Das möchte ich aber ehrlich gesagt auch nicht!
Und weil das nun so unverhofft und überraschend ist, werde ich zum Mitfeiern für Euch ein Blogcandy machen.


Ich verlose 3 x 1 Stempelset aus meinem Flohmarkt!
Es gibt also 3 Gewinner

Ihr könnt Lose sammeln:

2 Lose für eingetragene Leser/Verfolger meines Blogs (Blogger Follower) 
1 Los für 1 Kommentar unter DIESEM Post, in welchem Ihr Eure 3 Lieblingssets aus meinem Flohmarkt nennt.
Ich werde natürlich den Wunsch des 1. Gewinners zuerst erfüllen, dann den 2. und anschließend den 3.
Das Kleingedruckte: Falls eines der Sets vorher aus dem Flohmarkt verkauft wird, ist das leider Pech. 
 Das Candy läuft ab sofort bis zum 29. Oktober 2016 23.59 Uhr
Die Gewinner gebe ich am 30. Oktober bekannt. Wenn diese sich nicht innerhalb von 2 Wochen melden, werde ich die entsprechende Loszahl neu ziehen.

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Ach wie schön, das sage ich doch Glückwunsche.
GLG Doris

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich gratulier Dir ganz herzlich :)
Schön, dass Du dabei bist!
GLG sigrid

Tieva Design hat gesagt…

Glückwunsch zum Jubiläum!
Da hast du ja auch gleich ein wunderbare Karte bekommen, so lässt es sich feiern.

Da versuche ich mal mein Glück beim Candy und werfe die folgenden Sets mit in den Topf ;o):
Bild 1 Gute Gedanken
Bild 19 Paarweise
Bild 20 Sassy Salutations

Viele Grüße
Gabi

Waltraud hat gesagt…

Ja, auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für die nächsten Jahre.Vor allem schöne kreative Ideen wünsche ich Dir.
So, falls ich gewinnen sollte sind meine Wünsche
1.Wo die Hoffnung blüht
2. Verspielte Grüße
3. Simly Stars
Und liebe Grüße Waltraud

GuBuLa hat gesagt…

Ja auch von mir herzlichen Glückwunsch! In genau 19 Monaten kann ich mich dann auch voll und ganz auf kreative Hobbies konzentrieren und wenn du dann noch dabei bist, steige ich ein! Freue mich schon darauf.
Liebe Grüße
Gudrun

BaBaFo hat gesagt…

Liebe Heike!
Herzlichen Glückwunsch zum 5. Demo-Geburtstag. Mach weiter so!
Ich freue mich jetzt schon wieder sehr, meine Werke bei deinem X-Mas on Tuesday zu zeigen.
Als Leserin hab' ich mich auch eingetragen.
Du wolltest noch wissen, welche Stempelsets mir aus deinem Flohmarkt gefallen? Mir gefällt: "Gruß von mir" oder "Cheerful Critters".
Viele Grüße und ein schönes WE, Christiane

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Jahrestag bei SU. Das ist schon eine lange Zeit und ich wünsche dir weiterhin so viel Freude und kreative Ideen. Deine Werke gefallen mir immer sehr gut und sind inspirierend.
Du fragst nach den Lieblingssets aus deinem Flohmarkt

1. Wo die Hoffnung blüht Bild 10
2. Embellished Events Bild 14
3. Sassy Salutions Bild 20

Vielen lieben Dank für das tolle Candy.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

sidan hat gesagt…

Glückwunsch. Ist doch schön, wenn Dein Hobby so nebenher laufen kann und Dir offensichtlich kein Stress macht. So sollte es doch sein.
Dann auf die näschsten 5 Jahre!
Ich schmeiße hier ein Los in den Topf:
Nr 43 rechts
Nr 27 rechts
Nr 26 links oder beide

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Was??? So alt bist Du schon Heike? *lach*
Gratuliere!!! GLG, Karo

Britti hat gesagt…

Moin Heike!

Meinen herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen SU-Jubiläum!

Zeit, einmal DANKE zu sagen!
Danke für die vielen Inspirationen & die tollen X-Mas on Tuesday - Weihnachtsbasteleien.

Meine Lieblingssets aus Deinem Flohmarkt?
10. Wo die Hoffnung blüht
17. Der Wald ruft
47. Tape it.

Ganz liebe Grüße, Britti

Sonja Kopischke hat gesagt…

Oh wow, du bist schon 5 Jahre dabei! Herzlichen Glückwunsch!!!
1. Klein aber fein
2. Kreative Komplimente
Alles Liebe, Sonja

Susanne Gieger hat gesagt…

Liebe Heike,
herzlichen Glückwunsch - wie schön!
Meine Wünsche:
Nr. 43 links
Nr. 42 rechts
Nr. 3 rechts
Alles Liebe,
Susanne

GuBuLa hat gesagt…

39, 26 und 22 sind meine Lieblingsartikel!
Super Idee! Werde dich demnächst kontaktieren wegen eines Workshops, den du mir bei mir zu Hause angeboten hast. Checke noch Terminvorschläge ab.
Liebe Grüße
Gudrun

Peppina hat gesagt…

Hallo Heike,

ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen gerne an und gratuliere Dir ebenfalls ganz herzlich zum 5. Demogeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude mit und bei SU.
Meine Lieblingssets aus Deinem Flohmarkt sind: Blumige Grüße, Back to Basics Alphabet und Ein großes Glück.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Christiane vdB hat gesagt…

Hallo Heike,
wie schnell doch die Zeit vergeht...ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum!

Liebe Grüße und weiterhin ganz viel Freude beim Basteln - weiter so! :)

Christiane

P.S. meine Lieblingsstempelsets:
Klein aber fein (7)
Blumen für Dich (46)
Kleiner Wort-Schatz (23)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...