Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Samstag, 8. Oktober 2016

Dreieckschachtel

Ich brauchte gestern ein Mitbringsel für eine Mitbestellerin, und habe mich für die altbewährte Dreieckschachtel entschieden.
 
 
Die Noten stammen noch von dem alten Stempelrad Music Notes. Komischerweise möchte ich mich von den Stempelrädern nicht trennen, denn Stempelsets wandern da schon zigweise in meinen Flohmarkt (denkt an die Gewinnchance bei meinem Candy).
Der Stempel auf dem Etikett stammt aus einem speziellen Demoset. Diesen habe ich mit den wundervollen Framelits Anhänger und Etiketten ausgestanzt. Das gelbe Grundpapier habe ich noch mit dem Prägefolder Glückssterne geprägt .

Vielleicht melde ich mich später noch einmal mit etwas Kreativem.
 Habt einen schönen Tag!!!

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ohhh, Stempelrad ... das Zauberwort. Davon hab ich doch auch noch ganz viele ...
Eine tolle Schachtel.
GLG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...