Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 30. Oktober 2016

Die Gewinner!!!

Ich mache es kurz und knapp:
Der Gewinner des 3. Preises ist
 Sigrid *klick* mit ihrem Kommentar
Bitte nenne mir Dein Lieblingsset aus meinem Flohmarkt und 2 Alternativen.


Der Gewinner des 2. Preises ist
Doris K. *klick* als Follower
Bitte nenne mir Dein Lieblingsset aus meinem Flohmarkt und 1 Alternative.

Der Gewinner des 1. Preises ist
 Britti *klick* als Follower
Bitte nenne mir Dein Lieblingsset aus meinem Flohmarkt.


Ich gratuliere Euch dreien ganz herzlich und bitte Euch bis spätestens 12. November um Rückmeldung, sonst verfällt Euer Gewinn leider.
 

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Moin Heike!

Ich freue mich riesig, das ich zu den drei Gewinner(innen) deines Blogcany's gehöre.
Vielen lieben Dank, liebe Glücksfee!

Glückwunsch auch an Doris und Sigrid.

Schönen Sonntag!
Britti

PS: Ich schicke dir gleich mal eine Mail.

Köhn Doris hat gesagt…

Cool, ich habe mal wieder gewonnen.
Ich melde mich, Glückwunsch auch an Britti und Sigrid.
LG Doris

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ach herrjeh ... ich hab tatsächlich gewonnen??? *freu*
Damit hab ich ja gar nicht gerechnet ;)
Gar nicht so einfach, sich die schönsten Stempelsets auszusuchen, aber ich habe es trotzdem geschafft :)
Postage Due - Back to Basics Alphabet - Outline Alphabet
Vielen lieben Dank, dass Du dieses tolle Candy gestartet hast!
LG sigrid

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Glückwunsch natürlich auch an die beiden anderen Gewinnerinnen.
LG sigrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen.
Liebe Heike, dir vielen Dank für dieses tolle Candy.
Ganz liebe Grüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...