Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Montag, 10. Oktober 2016

Blumenboutique & Box

Zusätzlich zur Karte habe ich zu meinem Jahrestag auch diese tolle Box von Biggie erhalten.
 
 
Sie ist aus dem wunderschönen Designpapier Blumenboutique, welches Ihr in der Oktoberaktion von SU sogar gratis erhalten könnt (klick). Der Spruch stammt aus dem Stempelset Von mir gestempelt, welches Ihr in keinem Katalog finden könnt (klick).

Wenn Ihr noch nicht teilgenommen habt, hier *klick* geht es zu meinem Jahrestag-Candy!!!
 

1 Kommentar:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Heike,
was für eine zauberhafte Box. Das Papier ist total schön!
Herzliche Grüße, Sonja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...