Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 14. Oktober 2016

Angebote und Sammelbestellung

Morgen um 20 Uhr mache ich meine nächste Sammelbestellung, deswegen möchte ich Euch einfach noch mal etwas ausführlicher einige Infos dazu geben.
Es gibt 3 Arten, wie Ihr als Einzelperson SU-Produkte bestellen könnt.

Bestellung

Jederzeit ist eine Kundenbestellung/Einzelbestellung möglich:
  • Einkaufswert unter 60€ kostet Euch 5,95€ Versand;
  • Einkaufswert über 60€ kommt versandkostenfrei zu Euch (da ich es in diesem Fall für Euch übernehme!)
  • Ab 200€ Einkaufswert habt Ihr natürlich zusätzlich noch die entsprechenden Gastgeberinnen€uros zur Verfügung.

Jeden Monat tätige ich mindestens eine Sammelbestellung .
  • Die jeweiligen Daten befinden sich in der linken Seitenleiste. 
  • Sammelbestellung heißt: Ich bestelle zu mir, übernehme das Porto und Ihr holt Euch Eure Bestellung hier ab, oder zahlt das Porto von mir zu Euch.

Bitte denkt bei den Bestellungen daran, daß ich erst nach Vorkasse bestelle.


Eine Onlinebestellung ist jederzeit 24h tgl. möglich
  •  Leider ist der Onlineshop nur in Englisch verfügbar
  • Funktioniert nur mit Kreditkarte
  • Interessant bei der Auslaufliste bzw. Produkten, die nur begrenzt verfügbar sind - dann gilt: wenn weg, dann weg!
  • Jede getätigte Bestellung zuzügl. 5,95€ Porto
  • bitte gebt bei Bestellungen unter 200€ den monatl. Hostesscode mit an (linke Seitenleiste)
 --------------------------------
Da zur Zeit außerdem noch eine Aktion läuft, möchte ich auch darauf noch einmal hinweisen:

Acht verschiedene Designpapiere aus den beiden Katalogen sind in dieser tollen Aktion verfügbar - sucht Euch Eure 4 Lieblingspapiere aus, und bezahlt nur 3 !!!! 


Und zu guter letzt möchte ich Euch dieses wunderbare Stempelset auch noch ans Herz legen:


Falls Ihr Fragen habt, könnt Ihr mir einfach einen Kommentar schreiben, oder mir mailen *klick*

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...