Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Donnerstag, 13. Oktober 2016

Alles Käse

Ich war ja schon überrascht, dass ich mich sofort in dieses niedliche Set mit den Festtagsmäusen verliebt habe (HWK S. 23). Doch überzeugt hat mich letztendlich die Möglichkeit, dass dieses Set auch alltagstauglich ist.
 

Als Geldgeschenkverpackung ist es eine wunderbare Lösung! Die Idee zu diesen Käseecken hatte ich hier gemopst.


Und hier kann ich Euch auch mal zeigen, wie unterschiedlich ich die Buttons gestalte: manchmal soll es ein wenig shabby aussehen - dann biege ich den Rand des obersten Kreises einfach nach oben.

 
Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!

Kommentare:

BaBaFo hat gesagt…

Klasse Idee die Mäuse mit der Käseschachtel! ;o)
LG, Christiane

Tieva Design hat gesagt…

Ganz klasse Käseecken...sehen so süße aus.
Viele Grüße
Gabi

Britti hat gesagt…

Moin Heike!
Deine Käseecken...tolle Geschenkidee!
Liebe Grüße, Britti

Papierkram hat gesagt…

Hallo Heike, die Käse Schachtel ist echt toll. mir gefällt die sehr.
Klasse Idee.
liebe Grüße Beate

Eunice Beckmann hat gesagt…

Super Idee das Set mit einer Käseecke zu verbinden - passt ja echt perfekt :)
LG, Eunice

Sabine Beck hat gesagt…

Deine Käseecken sind ja goldig. Das Stempelset stand bisher nicht auf meiner Wunschliste, aber nachdem ich deine Ecken gesehen habe :-)
Klasse Idee.

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

die Verpackungen sind ja so oberknuffig. Und die Idee mit dem Käsestück hast Du prima übernommen.

LG Kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...