Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Freitag, 9. September 2016

Zum Genießen

Ich weiß nicht mehr, wer - ich habe dieses Rezept die Tage auf einem Blog entdeckt. Das kam wie gerufen, denn für heute brauchte ich ein Rezept für Fingerfood, welches ich gut einige Stunden vorher fertigstellen konnte. Heute ist die
1447416458.medium 

 Da mein Schatz im Gospelchor mitsingt ,
files/bvoices/bv_logo.gif 

wollte ich wenigstens Fingerfood beisteuern - ich werde leider bis zum frühen Abend arbeiten.

Und das ist mein kleiner, aber feiner Beitrag - es sollten von jedem eigentlich max 10 Teile sein, ich habe fast das Doppelte.


Macht nix - es wird alle werden, da bin ich mir ganz sicher!
 

1 Kommentar:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

das sieht ja zum anbeissen lecker aus. Ich bin sicher die sind alle weggegangen. Du hast die Gruppe toll versorgt. Schade das du nicht dabei sein konntest. Ich höre ab und zu Gospel auch sehr gern wenn ich am Basteltisch sitze. Ganz liebe Grüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...