Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Dienstag, 27. September 2016

X-Mas on Tuesday #8

Heute ist wieder

 

und ich habe für Euch eine Karte in Flüsterweiß, Glutrot und Schwarz.


Wieder genutzt habe ich das Lieblingsstempelset Drauf und dran, sogar den selben Spruchstempel wie bei meiner letzten Karte. Außerdem die Handstanze Stern, ein Musthave für die Weihnachtszeit, genau wie die Framelits Lagenweise Ovale.
Als Hintergrund habe ich das Designpapier Gemütliche Weihnachten gewählt.

Für Eure weihnachtlichen Basteleien steht Euch natürlich wieder das Linktool zur Verfügung:


Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

Sehr schöne Karte, liebe Heike. Ach, ich bin noch gar nicht soweit, aber sobald die ersten weihnachtlichen Projekte entstehen, werde ich auch dieses Jahre wieder dabei sein.
LG Claudia

Sigrids kreative ART hat gesagt…

So schlicht und so schön :)
GLG sigrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
ich kann mich Sigrids Worten nur anschließen. Mir gefällt die schlichte Gestaltung auch sehr gut. Eine tolle Weihnachtskarte. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...