Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 4. September 2016

Sketch 4 von 7T7S

Mein heutiges digitales Layout mag ich ganz besonders 
 
 
Es ist zwar farblich recht düster, aber das kann ja auch mal so sein (das gestrige war ja auch bereits ziemlich dunkel). Ich verlinke gleich mit Mels
 
 
und wünsche Euch noch einen wunderbaren Sonntag!

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Super, ich bin begeistert.
LG Doris

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

Hihihi wie cool die Gestaltung ist genial. Wir haben hier keine .....lach mich schlapp....na ja vielleicht ab und zu mal die im Kopf....kicher... Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...