Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Freitag, 2. September 2016

"Nur" mein Travelmini

...zeige ich Euch heute, und nicht wie geplant, neue LOs - im Garten war es einfach zu schön, um im Keller zu basteln.
Ich hatte Euch ja bereits hier schon meinen Mini-Rohling gezeigt, und hier einige Urlaubsfotos.
Und nun zeige ich Euch die "Endfassung" des Travelminis - ich mußte den Umschlag um einiges vergrößern:








So: das ist für Euch ein sehr kleiner Einblick in unser persönliches Erinnerungsalbum - so bekommt Ihr wenigstens einen Eindruck davon, dass Minialben auch mal "sehr unordentlich" gestaltet werden können. Das Abheften habe ich größtenteils im Urlaub sofort erledigt. Genau wie ich jeden Abend kurze Notizen gemacht habe, was wir alles unternommen und gesehen haben. So gehen auch die kleinen Erinnerungen nicht verloren ;-)
Ich hoffe, ich konnte Euch mit diesen Fotos Mut machen, Eure Erinnerungen auch mal auf unkonventionelle Weise zu sammeln.
Habt ein wunderbares Wochenende!!! 

1 Kommentar:

Sarah Braun hat gesagt…

Das ist ganz einfach wunderbat! Ich glaube, so eins mache ich auch mal! Beide Daumen hoch!
Liebe Grüße sendet Dir
Sarah

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...