Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Sonntag, 25. September 2016

Notizen

...einen schönen Rahmen geben - das ist doch für uns Bastler eine eher leichte Übung. 
 
 
In der Farbkombi Glutrot, Espresso und Flüsterweiß habe ich Notizblöcke in A6 verschönert. Die Stempelsets Gorgeous Grunge, Layert Letters Alphabet und der Hintergrundstempel Hardwood zaubern ein rustikales herbstliches Design. Als Akzente habe ich einen alten Designpapierrest mit Sternmotiv und einen Rest Maßband aus dem Baumarkt genutzt.
 
 
Mit dieser Bastelei nehme ich an folgender Challenge teil
 
 
*klick*

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Sehr schön gemacht, sehen klasse aus.
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

ein ganz tolles Notizbüchlein hast du gestaltet. Die Idee mit dem Maßband vom Baumarkt finde ich total Klasse. ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Sabrina Schubert hat gesagt…

Wow die sind toll geworden!
Gefallen mir richtig gut!
GLG Sabrina

Papierkram hat gesagt…

Klasse! Schlicht, einfach und doch ganz wirkungsvoll.
Sehr schön sind die Notizbücher.
Ganz liebe grüße Beate

Sylwia S. hat gesagt…

Notizblöcke braucht Frau immer ;)
Klasse gemacht!
Liebe Grüße und viel Spaß bei kreativ durcheinander wünscht dir
Sylwia

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Ganz nach meinem Geschmack Deine Kärtchen. Ich liebe Holzmotive und ... Rot (siehe mein Blog-Layout ;-)
Hach... einfach nur schön! GLG, Karo

Claudia Maser hat gesagt…

Holz, Rot und die gestempelten Buchstaben - rundum perfekt. Gefällt mir.
LG Claudia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...