Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Freitag, 30. September 2016

Möchtest Du eine Karte???

Morgen ist 
Weltkartenbasteltag!

Deswegen starte ich für dich diese Aktion:

Du freust Dich über Post im Briefkasten, und liebst handgefertigte Karten? 
Dann schick mir eine Mail *klick*, und Du bekommst nächste Woche eine extra für Dich angefertigte Karte.
 Natürlich freue auch ich mich über eine Karte von Dir ;-)

Diese Aktion gibt es zigfach schon für Geburtstagskarten - ich möchte sie gern für diesen Weltkartenbasteltag anbieten.

Außerdem möchte ich an dieser Stelle wieder auf die Aktionen von Stampin' Up! hinweisen *klick*, und auf meine Sammelbestellung morgen um 22 Uhr. 

1 Kommentar:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Heike,
ich finde diese Aktion so was von genial und würde mich über eine Karte von Dir freuen.
Leider komme ich über den Klick nicht an Deine Anmeldung, so dass ich Dir eine Mail über Impressium geschrieben habe.
(nicht erschrecken, sie kommt von ...helmut@yahoo.de)
Ganz ♥liche Grüße und Danke für diese tolle Aktion
Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...