Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Donnerstag, 8. September 2016

Mein kreativer August

....war wohl guter Durchschnitt - mit ersten Weihnachtsbasteleien, meinem ersten komplett von Hand gequilteten Quilt, meinem Travelmini, und...und...und
 


 
Natürlich verlinke ich wieder mit
 
*klick*

Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Sehr abwechsungsreich sehen Deine Werke aus dem vergangenen Monat aus. Da bekomme ich doch direkt Lust ebenfalls an den Basteltisch zu huschen und einiges nachzuarbeiten:)))
Danke, dass Du Dich mit Deinen schönen Arbeiten wieder am kreativen Monat beteiligst.
Einen schönen Sonntag!
LG Ingrid

Tessa Berg hat gesagt…

Welch ein Monat! Wow. So viele tolle Werke und dann noch die Näharbeiten. Respekt. Die Häuschen sind toll dekoriert. Die Mäuschen-Tags supersüss.
LG Tessa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...