Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Donnerstag, 8. September 2016

Hall of Fame

Nun ist Mels Aktion schon wieder vorbei - schade!


Aber heute hat sie die Hall of Fame geöffnet, und da ich alle Sketche verarbeitet habe, darf ich einziehen:

Sketch 1:
#7t7s Tag 1

Mein Layout:

Sketch 2:
7t7s Scrapbooking Challenge

Mein Layout:

Sketch 3:
Scrapbooking Challenge

Mein Layout:

Sketch 4:
Scrapbook Challenge Tag 4

Mein Layout:

Sketch 5:
#7t7s Scrapbooking Challenge

Mein Layout:

Sketch 6:
#7t7s Scrapbook Challenge Tag 6

Mein Layout:

Sketch 7:
#7t7s Scrapbooking Sketch

Mein Layout:

Und damit ziehe ich nun ein in die 

Herzlichen Dank an Mel für die superschönen Sketches und die ganze Arbeit, die Du Dir wieder gemacht hat *Applaus!!!!!!*



Kommentare:

Britti hat gesagt…

Glückwunsch!
Tolle Layouts hast du gemacht!
Liebe Grüße, Britti

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

deine Layouts sehen alle Klasse aus. Ich bin begeistert von deinen Werken. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...