Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Freitag, 23. September 2016

Freitagsmotivation 210

Heute gibt es wieder eine neue Vorgabe bei der




Ich habe Anhänger mit den Framelits Lagenweise Ovale, und dem Mumienstempel aus dem Set Cookie-Cutter Halloween gebastelt.




Natürlich in den Farben Anthrazitgrau, Schwarz und Flüsterweiß.



Ich finde die einfach klasse, obwohl ich gar kein Halloweenfan bin!

Klickt Euch noch rüber zum Challengeblog *klick*

1 Kommentar:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

na die sind ja toll geworden. Echt witzig wie vielseitig dieser Stanzer ist. Deine Halloween-Anhänger sind Klasse geworden. Auch die Überraschungstüte vom Beitrag davor finde ich super gemacht. So etwas kann man immer gut gebrauchen. Meist braucht man ja ganz schnell etwas zum verschenken. Ganz liebe Grüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...