Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Freitag, 9. September 2016

Freitagsmotivation 209

Ein neues Thema beginnt heute bei der Freitagsmotivation:



Ich hatte ursprünglich vor, Laub zu stempeln, doch dann lachte mich das wundervolle Set Vogelhochzeit an - mit den passenden Thinlits (m)ein Musthave aus dem aktuellen Jahreskatalog.


Als Farbkombi habe ich Osterglocke, Taupe und Kürbisgelb gewählt - mit einem alten Spitzenband in Taupe gefällt mir die Kombi richtig gut!

Macht doch auch mit, und hüpft weiter auf unseren Challengeblog *klick*

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Papierkram hat gesagt…

Hallo Heike, Deine Karte sieht fantastisch aus. Zuerst konnte ich mit der Technik so gar nichts anfangen, also habe ich gleich mal gegooglt. Na da kamen ja gleich Videos ohne Ende und nun will ich es unbedingt auch probieren.
Die Technik ist ja genial.
Ganz liebe Grüße Beate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

eine wunderschöne Karte ist das geworden. De Baby Wipe Technik muss ich mir auch mal näher anschauen. Bei den vielen Techniken vergisst man ab und zu mal etwas. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...