Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Sonntag, 4. September 2016

FlüsterFische


Meine Farbkombi Pazifikblau und Flüsterweiß habe ich kombiniert mit den Sets Seaside shore (JK S. 93) und dem Sprücheset Drauf und dran (HWK S. 33).


Embosst habe ich mit Weiß auf Transparentpapier und die Motive anschließend mit der Hand ausgeschnitten. Ich hatte einige Fehlversuche, bis mir das Ergebnis einigermaßen gefallen hat.

Kommentare:

Britti hat gesagt…

Schöne Kartenidee!
Liebe Grüße, Britti

Tieva Design hat gesagt…

Toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...