Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Sonntag, 18. September 2016

Ein wenig Struktur und Ordnung

...sind immer willkommen, wenn Bastelsachen überhand nehmen.
 
 
Geachtelte A4-Blätter habe ich mit je einem Prägefolder geprägt, ein ausgedrucktes Etikett auf die Rückseite geklebt, und alle nach dem Lochen auf einen großen Buchring "gefädelt". So sind nicht nur die Muster besser zu sehen, sondern ich habe sofort den Namen und das Jahr bzw. den Katalog parat.
Das war jetzt nötig, denn ich verliere so langsam aber sicher den Überblick ;-)

1 Kommentar:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

eine ganz tolle Idee für die Folder. Ich suche auch immer in meinem großen Bestand.
Danke für den tollen Tipp. Ganz liebe Grüße Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...