Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Samstag, 17. September 2016

Die Vogelscheuche

...aus dem Set Cookie Cutter Halloween (HWK S. 53) ist (m)ein Lieblingsstempel, und läßt sich wunderbar mit der passenden Handstanze Lebkuchenmännchen ausstanzen. Diese Stanze gibt es im Paket mit dem anderen passenden Set Ausgestochen weihnachtlich (HWK S. 6) mit 10% Rabatt - also ein kleines Schnäppchen ;-)


Die Vogelscheuche allerdings ist zur Zeit (m)ein Renner, und so habe ich diese Karte für meinen letzten Workshop vorbereitet. Das wunderbare Set Timeless Textures mit den fabelhaften Vintage-Hintergrundstempeln durfte natürlich nicht fehlen.

Ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass ich mich im Moment etwas rar mache - ich bin ziemlich eingespannt an meiner "normalen" Arbeit, und da ich trotzdem Workshops mache, fehlt mir zum Bloggen einfach oft die Zeit. Leider wird das noch einige Zeit so weitergehen, aber es wird auch wieder anders......

Übrigens mache ich heute abend noch eine kurzfristige Sammelbestellung - vielleicht habt Ihr ja noch gar nicht bei den vorerst letzten 
 
geschaut - wenn Ihr was mitbestellen möchtet, schreibt mir bitte eine Mail *klick*
Habt ein schönes Wochenende!!!!!

1 Kommentar:

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...