Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Donnerstag, 29. September 2016

Der Herbst ist da

Es ist windig!
Und ich freue mich noch immer sehr an der Vogelscheuche,
die hier auf meinem Minimilchkarton Platz findet. Diesen habe ich mithilfe des Papierschneiders hergestellt.
 
 
Kreise als "Rückendeckung", alles gewischt und fertig ist eine süße kleine Verpackung für den Herbst.

Mit dieser nehme ich an folgender Challenge teil

 
*klick*

Kommentare:

Rollimaus hat gesagt…

Liebe Heike,
deine herbstliche Verpackung ist total reizend geworden !!! Ich liebe diese kleine Vogelscheuche und bei dir kommt sie ganz toll zur Geltung !!!
Ganz liebe Sonntagsgrüße,
Petra :)

Kirstin hat gesagt…

Die Vogelscheuche ist einfach so niedlich! Und Du hast sie auf Deiner Verpackung so richtig toll in Szene gesetzt! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...