Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren......Ich lade zur Katalogparty am 10. Juni ein - Anmeldung erforderlich

.


Montag, 22. August 2016

Zum (Blog-) Geburtstag

...gratuliere ich Eunice ganz herzlich und schicke ihr gedanklich diese Karte:
 

In der Farbkombi Espresso und Kürbisgelb auf Flüsterweiß habe ich eine herbstliche Karte mit dem Set Wald der Worte gebastelt - dieses Stempelset ist nur noch wenige Tage erhältlich!!!!

 
In das Laubdach des Baumes habe ich einige Glitzersteinchen geklebt, denn im Herbst glitzern ja auch überall Tau- und Regentropfen in den vielen, vielen Spinnweben......

Liebe Eunice,
ich wünsche Dir noch sehr viele und wunderbare Bloggerjahre!!
 
*klick*

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Da wird sich Eunice sicher sehr freuen.
GLG sigrid

Eunice Beckmann hat gesagt…

Wunderschön! :) Ich liebe den Herbst und die bunten Farben, die dnn überall vorherrschen :)
Danke für diese Karte!
Dein Name befindet sich bereits im Lostopf :)
GLG, Eunice

katrin kme hat gesagt…

Schön herbstlich!
Hab gestern wieder festgestellt, dass der HERBST einfach auch toll ist. Auch wenn ich mich nochmal auf ein paar Tage Sommer freue, denn schließlich sind bei uns hier in BaWü ja noch SOMMERFERIEN! :-)

Liebe Grüße, katrin

Papierkram hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden: Sie strahlt sehr viel Wärme aus.
LG Beate

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...