Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Dienstag, 30. August 2016

X-Mas on Tuesday #4


Hallo und herzlich willkommen zur 4.


Ich habe endlich mal wieder das alte geliebte MDS-Programm genutzt, um mir ein PL-Kärtchen für die Weihnachtszeit zu gestalten. MDS war ein digitales Programm von Stampin' Up!, welches es leider nicht mehr gibt - leider....


Das Kärtchen ist recht schlicht und alles andere als nostalgisch, aber ich mag es im Moment genau so! Das Original kann ich als PL-Karte in 3x4 Inch ausdrucken, dann paßt es genau in die PL-Hüllen.

Wenn Ihr auch schon mit Weihnachtsbasteleien beschäftigt seid, verlinkt Eure Projekte gern hier (bitte mit einem Hinweis auf meine Challenge!).
Ich freue mich sehr auf Eure Ideen!!!!


Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich bin sooo froh, dass ich MDS habe. Es ist sooo schade, dass es das nicht mehr gibt.
Ein tolles Kärtchen hast Du damit entworfen.
Ich muss noch Fotos machen und den Post erstellen, aber dann bin ich auch heute wieder dabei *freu* Bin ich gut oder bin ich gut? *lach*
GLG Sigrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

deine Karte ist wirklich sehr schlicht. Wenn das ein Programm ist mit dem man digital Motive verwenden kann, hätte ich die Motive lediglich ein klein wenig größer gemacht. So wirkt die Karte in der Mitte doch arg leer. Deine Idee finde ich jedoch wirklich Klasse.
Ich hoffe du bist mir nicht böse wegen meiner ehrlichen Meinung. Ganz liebe Grüße Silvi

Heike F hat gesagt…

Moin Silvi,
der freie Platz in der Kärtchenmitte ist für Journaling gedacht!
Liebe Grüße,
Heike

Britti hat gesagt…

Tolles PL-Kärtchen!
Liebe Grüße, Britti

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...