Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Dienstag, 23. August 2016

X-Mas on Tuesday #3

Hallo und herzlich willkommen zur 3. Ausgabe von


Heute habe ich wieder einen alten Streifenrest Designpapier verarbeitet - kombiniert mit ganz neuen Stempeln.



Die Motivstempel lassen sich wunderbar für die Hintergrundgestaltung nutzen, und die vielen Spruchstempel kann man auch außerhalb der Weihnachtszeit gebrauchen.
Die Farbkombi Flüsterweiß, Espresso und Aquamarin ist herrlich frisch.

Falls Ihr auch schon mit weihnachtlichen Basteleien begonnen habt, verlinkt diese gerne hier (ich bitte um einen Hinweis auf diese Challenge in Eurem Post;-))

1 Kommentar:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Dieses Mal bin ich richtig gut vorbereitet ;) Ich mach gleich meinen Post für heute fertig und bin dann gerne wieder dabei.
Deine Karte ist wunderschön!
GLG sigrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...