Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 16. August 2016

X-Mas on Tuesday #2


Hallo und herzlich willkommen zur 2. Runde der Weihnachtschallenge.
Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich mit nigelnagelneuen Produkten, aber auch mit Altem gebastelt habe.


Alt ist das Designpapier Fröhliche Feiertage aus dem Herbst-Winterkatalog 2015, und das Band in Chili und Weiß, das noch älter ist. Ganz neu ist der Prägefolder und der Spruch, den ich mit einer Kreisstanze ausgestanzt, und mit Dimensionals über das Band geklebt habe.

Seid Ihr schon mit Weihnachtsbasteleien beschäftigt? Dann verlinkt Eure Projekte gern in meiner Wochenchallenge!

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte - da lasse ich mich doch gleich wieder anstecken ;)
GLG sigrid

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...