Offenes Bastelreich

Mein persönliches Oktober-Angebot: Ab 60 €uro Bestellung bei Sammelbestellung am 29.10.2017 schenke ich Dir ein Stempelkissen Deiner Wahl............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 29.Oktober 18 Uhr

.


Dienstag, 9. August 2016

X-Mas on tuesday #1


Hallo und herzlich willkommen zur ersten X-Mas on Tuesday 2016


Da ich eigentlich gar nicht der Niedlich-Typ bin, hat es mich umso mehr überrascht, daß ich dieses Set aus dem neuen Herbst-Winterkatalog unbedingt haben mußte: Festtagsmäuse


Sind diese Figuren nicht entzückend???


Schnell koloriert, mit den Framelits Anhänger & Etiketten ausgestanzt, und als Hintergrund einen Stempel aus dem neuen Set Drauf & Dran verwendet, habe ich nun weitere Kataloggoodies.


Inzwischen zum 4. Mal beginne ich also mit weihnachtlichen Basteleien im August, und lade Euch herzlich zum Mitmachen ein - für Weihnachten kann frau nie früh genug mit den Vorbereitungen beginnen. All Eure Weihnachtsbasteleien könnt Ihr bis Weihnachten in dieser Challenge verlinken - jede Woche werde ich ein neues Linktool aktivieren.
Ich freu mich schon sehr auf Eure Beiträge:


Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich kann mich da nur anschließen: Sie sind entzückend. Und so kitschig finde ich sie gar nicht.
Hmmm ... mein Adventskalender würde ja eigentlich zum Thema passen ... wäre es Dir recht, wenn ich ihn hier verlinke?
LG sigrid

Eunice Beckmann hat gesagt…

Die Mäuslein haben es mir auch direkt angetan - ab und zu müssen halt auch mal niedliche Motive sein ;)
LG, Eunice

Kati hat gesagt…

Liebe Heike,

ich habe schon einen Blick auf den neuen Katalog erhaschen dürfen... Boah, hat es da jede Menge wunderschöne Sachen drin. Die Mäuse habe ich allerdings übersehen.... die kommen aber sofort!!!! auf die Wunschliste.

Toll Deine Tags...
Ich werde erst in ein paar Wochen mit einsteigen, bei mir ist es noch nicht mal richtig Sommer geworden.

LG Kati

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Kerstin Cornils hat gesagt…

Hej Heike,

die Mäuse sind zuckersüß. Toller Start in dein Weihnachtsaktion. Ich freue mich schon auf viele kreative Ideen am Dienstag von dir.
LG Kerstin

Köhn Doris hat gesagt…

Sehr süß die Kleinen.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...