Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für SU-Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........SU Ausverkauf bis 2. Januar.......

.


Montag, 15. August 2016

"Reste"

...habe ich diesmal für zwei Gutscheinkarten verwendet. 
 

 Der Schriftzug MAGICAL zum Beispiel stammt aus dem PL Zubehörpaket Hallo Dezember aus dem Herbst-Winterkatalog des Vorjahres - ich dachte, zu dem Designpapier Stille Natur (JK S. 174) paßt er nicht nur farblich, sondern auch von der Wortbedeutung.

 
Für die zweite Karte habe ich einen SU-fremden Designpapierrest verwendet, und kombiniert mit einer gestanzten Rose (Thinlits Rosengarten JK S. 194), und dem Spruch GUTSCHEIN (Geschenk deiner Wahl JK S. 81), den ich mit der Big Shot ausgestanzt habe (Framelits PL Karten & Etiketten JK S. 192).

Ich verlinke beide Karten mit der aktuellen
http://freitagsmotivation.blogspot.de/2016/08/freitagsmotivation-207.html

Kommentare:

Claudia Maser hat gesagt…

wunderschön, liebe Heike. Das DP Stille Natur hast Du perfekt hervorgehoben.
Gefällt mir sehr.
LG Claudia

Köhn Doris hat gesagt…

Der 1. Gutschein gefällt mir ganz besonders.
LG Doris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...