Offenes Bastelreich

Nächste Sammelbestellung am 3. Januar um 19 Uhr.......Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren........am 11.Dezember alle Bestellungen versandkostenfrei........

.


Mittwoch, 31. August 2016

Project Life Foto Challenge #9 - Urlaub

Hallo und herzlich willkommen zu meiner


In dieser 9. Ausgabe möchte ich (m)ein Lieblingsfoto aus meinem Ostseeurlaub verwenden. Zwar habe ich auch ein Travelmini, aber ins PL-Album gehort ja auch mindestens ein Foto aus dieser Urlaubswoche.

Diese "Hochsitz"-Möwe paßt doch perfekt zum Thema
#9 - Urlaub


Zu allen vorigen Themen meiner 52-Wochen-Challenge geht es hier  *klick*

Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ein tolles Foto!
GLG sigrid

Tieva Design hat gesagt…

Wieder ein tolles Foto von dir.
Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...