Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren

.


Mittwoch, 24. August 2016

Project Life Foto Challenge #8 - Blumen



Nun sind wir schon beim 8. Foto: ich habe mich sehr über diesen kleinen Strauß Blumen gefreut, den ich ganz überraschend als Geschenk erhielt.


Die Farbwahl paßt zum Spätsommer!!!

Alle bisherigen Themen könnt Ihr *hier* finden.

1 Kommentar:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Heike,

wow, bei dir habe ich ja richtig viel zu bestaunen und zu lesen gehabt. Du warst ja so mega fleißig während ich zur Reha war und noch immer hinterher hinke beim kommentieren.
Es sind so viele wundervolle Werke entstanden. Eines so schön wie das andere. Ich kann dir nur ein großes Kompliment aussprechen für deine wunderbaren kreativen Werke. Ich bin wirklich beeindruckt und begeistert. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...