Offenes Bastelreich

Mein persönliches Angebot: Ab 60 €uro versandkostenfreie Bestellung............................Für Neulinge ist der gratis Schnupperkurs perfekt - gleich Termin vereinbaren.......................nächste Sammelbestellung am 18. November

.


Donnerstag, 11. August 2016

Project Life Foto Challenge #6 - Lieblingsgetränk


Wunderbar: schon das 6. Foto für mein 52 Wochen Projekt.


Heute heißt meine Vorgabe

#6 - Lieblingsgetränk

Eins meiner täglichen Rituale ist eine Kanne (manchmal auch nur ein Riesenbecher) Rooibostee ohne weitere Zusätze wie Aromen und/oder Süßstoffe. Selten trinke ich ihn mit einem Schluck Milch.

Die bisherigen Vorgaben meiner Challenge findet Ihr *hier* - Ihr könnt immer noch einsteigen, wenn Ihr wollt ;-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...